Weshalb Jolly Jump

Manche Entscheidungen basieren auf Preisen und Fakten, andere entstehen, weil das Bauchgefühl stimmt. Wir glauben, beides bestimmt die Wahl für Jolly Jump. Weil Sicherheit, Ehrlichkeit und Kompetenz zum Wichtigsten gehört, legen Sie diese wertvollen Aspekte nicht in irgendwelche Hände. Indem Sie uns als Vermieter wählen, übernimmt Jolly Jump einen wichtigen Teil der Verantwortung. Sie bestätigen Ihr Vertrauen, wir garantieren unsere Professionalität und bemühen uns, das Beste für Ihren Event herauszuholen. Die eigene Anlieferung, der Rücktransport, der selbständige Auf-/Abbau mit eigenem Personal sowie die Betreuung der Anlagen und immer saubere und gepflegte Anlagen sind unser Markenzeichen seit bald 20 Jahren. Obligatorische TÜV Dokumente bei Anlagen (wo erforderlich) sowie eine Personen- und Betriebshaftpflichtversicherung sind Standard.

Wir möchten nicht möglichst viele Kunden, sondern äusserst zufriedene!

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Sollte die "Wetterfee" an Ihrer Veranstaltung nicht mitmachen, weil Sturm, Schnee, Kälte oder Dauerregen kann im gegenseitigen Einverständnis der Mietvertrag kurzfristig und kostenlos storniert werden. Dies gilt für die meisten Anlagen ausser Bullriding, Karussell, Bungee-Trampolin und Hau den Lukas.
Lieber Kunde:
Wir wollen Ihnen nicht (z.B. den Kletterberg Mt.Everest) vermieten bei sehr schlecht Wetter und die Kinder können es nicht Benutzen weil sie dauernd ausschlipfen und nicht hochklettern können weil es Nass ist! Daher kontaktieren wir uns am einfachsten 2 - 3 Tage vor dem Event und Besprechen die Wetter Lage. Eventuell können wir dann einen Kletterberg umtauschen in eine Anlage mit Dach.

Und doch: Jolly Jump Übernimmt keine Schön-Wetter-Garantie

Das Vorgehen bei Interesse zum Anlagen mieten

In einem Beratungsgespräch erarbeiten wir zusammen den zielgerichteten und kundenorientierten Einsatz unserer Anlagen. Es gilt auf die Platzverhältnisse und die Elektizitätsanschlüsse zu achten. Danach senden wir Ihnen eine Offerte über Miet-, Betreuungs-, Aufstell-, Fahr- und Transportkosten. Disponieren und reservieren Sie frühzeitig, damit gar nichts schief läuft.

Allfällige Bewilligungen von öffentlichem Grund gehört in den Verantwortungsbereich des Mieters.

Über uns

Gepflegte Anlagen - Loyalität - freundliche Teamworker - Professionalität - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Lösungsorientiertes Arbeiten

Sehr geehrte Veranstalter
seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diversen Kunden zusammen. Dabei legen wir äusserst grossen Wert auf Fairness damit Ihr Kunde auch Ihr Kunde bleibt. Ein routiniertes Team steht bereit, um auch komplizierte Veranstaltungen zu realisieren. Gern beraten wir Sie bei der Zusammenstellung einzelner Aktionen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei eventuelle Probleme im Vorfeld zu erkennen und kostenbewusst die optimale Lösung zu finden. Sie können uns unkompliziert anrufen, auch wenn während der Veranstaltung Fragen auftreten, denn unser Büro ist solange besetzt, bis die letzte Veranstaltung realisiert ist - auch am Wochenende!


Zum Leidwesen vieler verzichten wir auf teure Hochglanzkataloge, damit wir auch in Zukunft unsere Kunden nicht mit den daraus resultierenden enormen Mehrkosten belasten müssen und uns weiterhin auf das wesentliche konzentrieren: Den erfolgreichen Event.

Wir müssten fast monatlich einen neuen Katalog drucken, da sich unser Sortiment ständig dem Trend anpasst und wir wären dadurch gezwungen schon aus Aktualisierungsgründen auf das Internet auszuweichen. Glücklicherweise ist das Internet heutzutage in fast allen Haushalt-, Werbe- und Eventabteilungen, das häufigste Informationsmittel und alle Präsentationsprogramme harmonieren fantastisch mit den entsprechenden Daten. Selbstverständlich nutzen wir auch den Vorteil, der sich aus dem Medium Internet ergibt: Unsere Kunden haben jederzeit Zugriff auf die kompletten aktuellen Preislisten und damit eine schnelle Kalkulationsgrundlage.